top of page

Willow

Geburtsdatum: ca. Mitte/ Ende 2020
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Größe: ca. 48 cm, 12 Kg
Charakter: freundlich, zutraulich, verschmust, verträglich

Süße Willow - ein ganz großer kleiner Schatz


Willow hatte eigentlich Besitzer, jedoch lebte sie im Dorf auf der Straße und sie durfte nicht ins Haus.

Eleni ließ sie kastrieren und nachdem sie den Zustand des Hundes gesehen hatte war klar - zu ihren vorherigen Besitzern konnte sie nicht zurück! Willow war in einem schlechten Zustand, unterernährt und voller Zecken und Flöhe.

Bei Eleni zeigt sie sich als eine liebe und lockere Hündin ist. Sie ist im Umgang mit allen anderen Hunden total entspannt.
 

Willow ist alterstypisch aktiv, möchte sich so gerne bewegen und spielen. Daher wäre es super wenn ihre neuen Besitzer selber aktiv sind.
Mit der hübschen Willow machen Spaziergänge und Erlebnisse doppelt viel Spaß !
 

Möchtest du der kleinen Willow ein tolles zuhause geben? Dann melde dich gerne bei uns und fülle schon mal die Selbstauskunft aus.

bottom of page