top of page

Francis

Geburtsdatum: Frühjahr  2023
Geschlecht: männlich, kastriert

Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Charakter: freundlich und lieb, menschenbezogen, zutraulich, mag andere Hunde, sehr verschmust

Francis unser Kuschelmonster :-)
 

Noch so jung hat Francis leider bereits schlechte Erfahrungen hinter sich.
Francis  kam als Fundhund zu Eleni und tatsächlich kam ein Mann und meinte, er sei sein Besitzer. Francis hat total panisch reagiert und so hat Eleni entschieden, das der Süße bei ihr bleibt.

Francis ist ein liebevoller, zutraulicher Rüde. Er sucht die Nähe zu Menschen und möchte ganz viele Streicheleinheiten haben. Er hat eine sehr ruhige Art, aber ab und zu spielt er auch mit seinen Artgenossen. Im Großen und Ganzen müssen wir sagen, dass er einfach Zucker ist er hat sich sofort in unsere Herzen geschlichen bzw. gekuschelt, als wir vor Ort waren. Jeder von uns hätte ihn am liebsten gleich mit in den Koffer gepackt

Er ist zu 100% ein toller treuer Begleiter, als Einzelhund perfekt, aber auch ein Kumpel wäre Francis recht. Hundeschule wäre vom Vorteil, das würde ihm noch mehr Sicherheit geben.

Wenn jemand ein Plätzchen frei hat und ihm die Chance auf ein liebes Zuhause geben möchte, schreibt uns Bitte und/oder füllt auch eine Selbstauskunft aus.

bottom of page