top of page

Will

Geburtsdatum: ca. April 2023
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling (evtl. Schäferhund Mix)
Größe: ca. 55 cm

Gewicht: ca. 20-25 kg
Charakter: lieb, fröhlich, zutraulich, verspielt und mit allen Artgenossen jeden Alters und Größe verträglich


Will und seine Geschwister worden im Mai, wenige Wochen alt, aus einer grausamen Tierquälerie von Eleni gerettet. Leider haben es von 7 Welpen nur 3 geschafft und überlebt.
Nach der Inobhutnahme von Eleni sind die 3 auf eine private Pflegestelle in Griechenland gekommen, wo sie ihr Trauma verarbeiten konnten Will ist zu einem freundlichen, aktiven Junghund herangewachsen der sich von seiner besten Seite zeigt und nun seine eigene für immer Familie sucht.

Will ist- typisch für sein Alter - sehr verspielt und an allem interessiert, lernwillig, sehr verträglich mit Artgenossen und er liebt seine Artgenossen und die Menschen gleichermaßen.
Jetzt ist es an der Zeit, dass er seine ganz eigene liebevolle Familie findet, die mit ihm durchs Leben und damit durch Dick und Dünn geht.  Natürlich muss so ein junger Hund wie Will noch viel lernen, aber wie sind uns sicher, dass er sich dabei prima anstellt und seiner Familie sehr viel Freude machen wird.

Wenn Ihr Will ein Zuhause geben möchtet oder ihm mit einem Pflegeplatz eine bessere Chance auf Vermittlung ermöglichen möchtet, dann meldet euch gerne bei uns oder füllt dierkt die Selbstauskunft aus. 

Will reist geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis.

bottom of page