top of page

Romeo

Geburtsdatum: ca. April 2023
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Größe: ausgewachsen geschätzt ca.55cm, 18 Kg schwer
Charakter: menschenbezogen, verspielt, verschmust, freundlich,aufgeweckt und fröhlich

 

Romeo der Herzensbrecher

Romeo kam zusammen mit seiner Schwester Juliet mit extremen Hautproblemen zu Eleni. Bei beiden wurde sofort mit der Behandlung angefangen und nun ist zum Glück wieder alles ok.
 

Er ist wunderhübsch und mega lieb, versteht sich mit den anderen Hunden im Shelter supergut. Natürlich hat er mit seinen 10 Monaten noch jede Menge Flausen im Kopf und macht alles, was ein junger Bub so tut… spielen, fressen, schlafen und noch mehr spielen.
 

Der Hübsche muss das Hunde 1mal1 noch lernen und Hundetraining wird ihm sehr viel Spaß machen. Er ist für jeden Menschen eine Bereicherung und wird mit Sicherheit ein toller Begleiter.

Wir können uns Romeo als Einzelhund oder Zweithund vorstellen, nur wie er auf Katzen reagiert, können wir leider nicht sagen.


Verliebt ? Verständlich :-) !
Meldet Euch bei uns per Selbstauskunft oder gerne auch auf FB oder Instagram.

 

bottom of page