top of page

Frosch

Geburtsdatum: Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Erwartete Größe: ca.50-55 cm
Charakter: freundlich, fröhlich, verschmust, verträglich mit allen Hunden,  liebt Menschen

Frosch unser everybodys darling❤️

 

Frosch wurde ausgesetzt, wie lange er alleine durch die Gegend stromerte, können wir leider nicht sagen. Er war jedoch noch sehr sehr klein.

Zum Glück hat Eleni ihn gefunden und hat ihn aufgenommen. Jetzt ist er bereit für ein eigenes Zuhause 🥰

 

Everybodys Darling ist wortwörtlich gemeint 🥰 Frosch versteht sich einfach mit jedem im Shelter... egal ob Mensch oder Hund, egal ob jung oder alt. Vom Charakter her ist Frosch einfach Zucker. Lieb, fröhlich und offen. Wie Welpen so sind,  spielt er sehr sehr gerne und ist auf alles neugierig.

 

Frosch hat natürlich noch sehr viel Flausen im Kopf, aber mit Hundeschule und mit dem richtigen Menschen wird er zu einem tollen herzigen Hund heranwachsen.
Durch seine aufgeschlossene Art sind wir uns sicher, dass Frosch in allen Lebenssituationen ein toller Begleiter ist.  Egal ob auf der Arbeit, auf Reisen, beim Sport oder einfach zu Hause beim Kuscheln.

 

Frosch ist ca Ende Dezember 2023 geboren und aktuell im April 24 ca. 35 cm groß. Aufgrund seines Alters ist er noch nicht kastriert.
 

Wenn jemand ein Plätzchen frei hat und ihm die Chance auf ein liebes Zuhause geben möchte, schreibt uns Bitte oder füllt gleich die Selbstauskunft aus.

 

bottom of page