top of page

Eleni und Ioannis in Eleni´s Shelter

Eleni.jpeg
IMG_3847.JPG

Diese Beiden kümmern sich aufopfernd seit Jahren um die armen herrenlosen, ausgesetzten Hunde und Welpen. Die beiden haben ihr ganzes Leben den Tieren verschrieben und verzichten selbst auf jedwede Freizeit oder Annehmlicheit.
Nächtelang werden die kleinsten der Kleinen per Hand aufgezogen um eine Chance auf ein schönes Leben zu haben.
Auch in den umliegenden Dörfern haben sie ein Auge auf die Straßenhunde und versorgen diese so gut es geht mit Futter.
Über eine Freundin werden zudem ca. 100 Straßenkatzen mit Futter versorgt.

 

Das Team in Deutschland

Wir alle sind auch Teil der Pfotenhilfe Naxos e.V. und unterstützen Eleni´s Shelter seit 2021.

Eleni und Ioannis standen ganz alleine vor dem nichts und wir konnten nicht anders als uns zu engagieren.
In erster Linie kümmern wir uns um die Social Media Auftritte und die Vermittlung der Tiere im Auftrag von Eleni.
Vor Ort können wir leider nicht oder nur sehr selten helfen. Wir suchen aber immer dringend Unterstützung vor Ort.
Jede Hand wäre hilfreich !



 

bottom of page