top of page

Galina

Geburtsdatum: ca.Jan. 2023
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß, zart gebaut, ca. 53 cm, 15 Kg
Charakter: freundlich, anfangs vorsichtig, lieb, aufgeweckt, verträglich mit Artgenossen

Galina, eine elegante Schönheit

Galina irrte lange alleine in der Stadt herum. Ein Bekannter von Eleni konnte sie schließlich einfangen und nahm sie vorerst bei sich auf. Leider konnte er sich nicht länger und wie nötig um sie kümmern. So kam die junge Hündin zu Eleni.
 

Dort hat sie sich richtig gut eingelebt. Kommt mit den anderen Hunden zurecht und ist eine freundliche, aufgeweckte junge Hündin. Sie hat Spaß am Spielen und am Leben. Nur fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs sehr skeptisch, wer weiß was sie auf der Straße erleben musste... Doch sobald sie etwas Vertrauen gefasst hat, zeigt sie sich sehr liebevoll und sucht die Nähe.
 

Deshalb suchen wir Menschen für sie, die ihr Zeit geben und ihr zeigen wie schön es ist, ein zu Hause zu haben.

 

Die hübsche Galina muss das Hunde 1mal1 noch lernen und Hundetraining wäre mit Sicherheit etwas was ihr Spaß machen würde, sie ist sehr lrnwillig und interessiert.

Galina kann als Einzelhund oder Zweithund vermittelt werden, nur wie sie auf Katzen reagiert, können wir leider nicht sagen.

​​

Wenn ihr ein Plätzchen frei habt, schreibt uns bitte und/oder füllt auch eine Selbstauskunft aus.

bottom of page