top of page

Mia

kleine Zaubermaus sucht ein zu Hause !

Geburtsdatum: ca. Juli 2022
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Deutscher Schäferhund-(Mischling)
Größe: ca.50 cm

Gewicht. ca. 20 KG

Charakter: freundlich, verträglich, zutraulich

Mia, Mutter reinrassige Deutsche Schäferhündin, Vater unbekannt :-) 

Nachdem sie im Alter von gerade mal 6 Wochen zu Eleni kam, hat sich bis heute leider keine Mensch gefunden, der dieser tollen Hündin ein zu Hause schenken möchte. Somit hat Mia ihre ganze Jugend im Tierheim verbracht, immerhin mit vielen tollen Hundekumpels und in Sicherheit.
Eleni hatte damals die Wahl sie mitzunehmen oder der Mann hätte sie anderweitig entsorgt, was das bedeutet, wissen wir ja .

Mia ist nicht nur wunderschön, sondern auch eine freundliche, liebe Hundedame, zutraulich und mit allen Artgenossen verträglich.
Ein eigenes zu Hause wäre wirklich ein Geschenk für den Menschen der diese tolle Hündin aufnimmt.
 

Wer verliebt sich und schenkt Mia ein tolles zu Hause ?

Dann meldet Euch bei uns !

bottom of page